Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 12. April 2016

Sicherheitsdienst beklaut Supermarkt in Lindau

In der Nacht zum Dienstag gegen 00.50 Uhr bemerkte eine Streife der Lindauer Polizei, dass an einem Supermarkt in der Kemptener Straße noch Arbeiten ausgeführt wurden.

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass dort ein Ladenumbau durch einen Sicherheitsdienst betreut wurde. Nachdem die Arbeiter bemerkten, dass die beiden Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes bereits Waren entwendet hatten, verließen sie kurz den Supermarkt, um weitere Beobachtungen zu machen. 
Tatsächlich steckten die beiden 52- und 55-jährigen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes noch weitere Waren ein und stellten ihr Auto zum Abtransport bereit. Es wurden Waren im Gesamtwert von über 150 Euro entwendet. 
(PI Lindau)


Tags:
polizei supermarkt diebstahl anzeige


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Milky Chance
Cocoon
 
Blue
Without You
 
No Angels
There Must Be an Angel (Celebration Version)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum