Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fahndungstreffer der Lindauer Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 30. Januar 2014

Schweizer wegen Unterschlagung gesucht

Bei einer Verkehrskontrolle am Mittwoch nachmittag wurde in der Robert-Bosch-Str. ein Familienvater fahndungsmäßig überprüft. Hierbei wurde festgestellt, daß für ihn ein Haftbefehl wegen Unterschlagung bestand.

Er wurde festgenommen und konnte nach Bezahlung der festgesetzten Geldsumme zur Abwendung der Freiheitsstrafe seine Fahrt fortsetzen. Der Mann, welcher derzeit in der Schweiz wohnt, war zum Einkaufen nach Lindau gefahren und war hierbei mit seiner Frau und seinem Sohn unterwegs. Seiner Frau war es dann möglich den Geldbetrag von über 1.000 Euro mit der Geldkarte von der Bank abzuheben und so die Haft ihres Mannes abzuwenden.


Tags:
fahndung treffer unterschlagung festnahme


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Flo Rida
Hola (feat. Maluma)
 
Quarry
Wake Me Up
 
Kelvin Jones
Call You Home
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum