Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Streit
(Bildquelle: Pixa)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 20. März 2018

Schülerstreit in Lindau durch Polizei geschlichtet

Am Montagmittag wurde die Polizeiinspektion Lindau als Schlichter zu einem Streit zwischen zwei Berufsschülern in der Reutiner Straße in Lindau hinzugezogen. Da das Gespräch mit dem Vertrauenslehrer nicht fruchtete, und beide Schüler sehr aufgebracht waren, drohte die Situation mit den beiden Hitzköpfen handfester zu werden. Da keiner der beiden nachgeben wollte, rief der Lehrer kurzerhand die Polizei Lindau zur Hilfe um den Streit zu beenden.

Nach einem ernsten Gespräch mit den Beamten vertrugen sich die jungen Männer wieder, woraufhin beide getrennt nach Hause gebracht und ihren Erziehungsberechtigten übergeben wurden. (PI Lindau)


Tags:
schülerstreit polizei schlichtung allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Genesis
I Can´t Dance
 
Celine Dion
One Heart
 
Axwell Ingrosso
More Than You Know
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum