Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Der Unbekannte stahl das Mobiltelefon der Frau
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Bodensee - Lindau
Montag, 8. August 2022

Schlüssel steckte: Nächtlicher Einbrecher in Lindau

Eine 74-jährige Frau zeigte am Sonntagmorgen bei der Polizei Lindau einen Hausfriedenbruch und einen Diebstahl an. Demnach bekam sie Samstagnacht gegen 03.00 Uhr ungebetenen Besuch in ihrer Wohnung in der Hundweilerstraße.

Die Frau bemerkte mitten in der Nacht, dass eine unbekannte Person in ihrer Wohnung stand. Nachdem der unbekannte Eindringling die Frau erkannte, flüchtete er. Die Mitteilerin gab an, dass sie den Wohnungsschlüssel vom außen stecken ließ, daher hatte der Unbekannte auch leichtes Spiel.

Nachdem der Eindringling verschwunden war, stellte die Frau fest, dass ihr Mobiltelefon fehlte. Eine Beschreibung des Täters konnte die Frau jedoch nicht machen.

Die Polizei weist darauf hin, niemals den Wohnungsschlüssel von außen stecken zu lassen, auch nicht bei kurzfristigem Verlassen der Wohnung.


Tags:
einbruch allgäu polizei dumm


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Joel Corry
I Wish (feat. Mabel)
 
Joel Brandenstein
Kein Zufall
 
Diplo & TSHA
Let You Go (feat. Kareen Lomax)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum