Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Thomas Häuslinger
 
 
Die Scheibe wurde zerstört
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 14. Juli 2022

Schlägerei in Lindau: 31-Jähriger fliegt kopfüber auf Pkw-Scheibe

Am Mittwochabend, gegen 22.00 Uhr, kam es im Bereich einer Bushaltestelle in der Kemptener Straße in Lindau zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Alter von 31 und 25 Jahren.

Dabei wurde der 31-Jährige durch den 25-Jährigen gegen einen dort abgestellten Mietwagen geschleudert, sodass er mit seinem Kopf gegen eine Scheibe des geparkten PKW flog. Diese ging dabei zu Bruch.

Der 31-Jährige erlitt dabei mehrere Schnittverletzung im Gesicht und am Hals. Er wurde mit einem Rettungswagen des BRK in das Lindauer Krankenhaus gebracht. Gegen beide Männer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung eingeleitet.


Tags:
polizei allgäu schlägerei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sigala & David Guetta & Sam Ryder
Living Without You
 
folkshilfe
Hau di her
 
Meduza
Piece Of Your Heart (feat. Goodboys)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum