Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Faustschlag
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 2. Oktober 2018

Schlägerei im Stadtbus in Lindau

Am Sonntag, 30.09.2018 kam es gegen 16 Uhr in einem Stadtbus zu einer verbalen Auseinandersetzung, die schließlich noch im Bus in einer Schlägerei endete. Beteiligt waren ein Mann und zwei Brüder. Diese schlugen und traten nach derzeitigem Kenntnisstand auf den Mann ein, der den beiden zur Verteidigung in die Finger biss.

Die Busfahrerin verständigte die Polizei und stoppte schließlich am Aeschacher Markt. Die eintreffenden Polizeibeamten konnten die Parteien trennen und die Lage beruhigen. Warum die verbale Auseinandersetzung zu einer Schlägerei eskalierte, müssen die Vernehmungen der Beteiligten und der anderen Businsassen ergeben.

Der Mann wurde mit Kopf- und Armverletzungen vom Rettungsdienst ins Lindauer Krankenhaus gebracht. Die zwei Täter kamen mit Bissverletzungen an den Händen in ein Krankenhaus. Gegen sie wird wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt. (PI Lindau)


Tags:
Stadtbus Schlägerei Biss Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bananafishbones
Come To Sin
 
Jax Jones feat. Raye
You Don´t Know Me
 
Imanbek & Goodboys
Goodbye
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum