Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Früherer Reemtsma-Entführer Thomas Drach in Köln inhaftiert
Köln (dpa) - Der frühere Reemtsma-Entführer und mutmaßliche Räuber Thomas Drach ist am Dienstag von den Niederlanden an Deutschland ausgeliefert und in Köln inhaftiert worden. Das teilte die Staatsanwaltschaft Köln mit.
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Samstag, 23. August 2014

Säugling bei Busunfall in Lindau verletzt?

In einen Verkehrsunfall wurde der Stadtbus am frühen Freitagabend in Zech verwickelt. Ein 80-jähriger Mann wollte auf die Bregenzer Straße einbiegen und übersah dabei den von links kommenden Stadtbus.

Dieser musste stark abbremsen und konnte somit noch einen Zusammenstoß verhindern. Durch das starke Bremsen wurden aber im Stadtbus zwei Personen verletzt. Eine 75-jährige Frau stürzte und zog sich dabei Prellungen zu; zudem fiel ein Kinderwagen um, in welchem ein 1- Monate alter Säugling lag. Dieser fiel aus dem Wagen und wurde ins Krankenhaus verbracht. Ob der Säugling sich ernsthaft verletzt hat, ist nicht bekannt. (PI Lindau)

 

 

 

 

 

 


Tags:
säugling unfall bus bodensee


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Kid LAROI
WITHOUT YOU
 
Declan J Donovan
Pieces
 
Parov Stelar
Brass Devil
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum