Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Randale in Lindau
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Bodensee - Lindau
Sonntag, 31. Oktober 2021

Psychisch auffällige Person randaliert in Lindauer Obdachlosenheim

Am Samstagabend, gegen 21.50 Uhr, teilte ein Bewohner der Obdachlosenunterkunft, über Notruf mit, dass er von einem Mitbewohner bedroht wird und die Unterkunft verwüsten würde. Bei Eintreffen der Streifen wurde der blutverschmierte Randalierer zu Boden gebracht und mit Handfesseln fixiert.

Er randaliert ohne ersichtlichen Grund in der Obdachlosenunterkunft. In dessen Verlauf bedrohte er einen Mitbewohner mit einem Schraubenzieher. Nach derzeitigem Ermittlungsstand waren keine eindeutigen Stichbewegungen gegen eine Person erkennbar. Aufgrund der starken Alkoholisierung aller Beteiligten kann dies jedoch auch nicht ausgeschlossen werden. Nachvernehmungen sind somit erforderlich. Die Unterkunft selbst ist teilweise stark verwüstet. Er wurde zur Dienststelle verbracht. Durch einen Staatsanwalt wurde eine Blutentnahme angeordnet, welche auf der Dienststelle durchgeführt wurde.

Aufgrund der psychischen Ausnahmesituation wurde der Beschuldigte wegen Eigen- und Fremdgefährdung ins Bezirkskrankenhaus nach Kempten eingeliefert.


Tags:
Ranale Allgäu Obdachlosenheim Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bosse
Ein Traum
 
Jonas Blue & Sam Feldt & Endless Summer & Sadie Rose Van
Rest Of My Life
 
Dua Lipa
Dance The Night
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum