Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Eine Polizeikontrolle auf einer Autobahn
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 25. Juni 2013

Polizeibeamte tippen richtig

Beamte der Polizei in Lindau hatten bei einer Polizeikontrolle gestern Nachmittag den richtigen Riecher. Sie kontrollierten einen 30-jährigen Autofahrer aus Franken. Sofort erkannten sie sein drogentypisches Verhalten und sahen noch genauer hin.

 

Im Fahrzeug hatte er eine größere Menge Marihuana. Einen kleinen Teil davon hatte er wohl schon selbst geraucht, da der Drogenurintest positiv auf THC verlief. Den Franken erwartet ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und ein Fahrverbot. (PI Lindau)


Tags:
drogen polizei kontrolle news


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Niall Horan
Nice To Meet Ya
 
Sigala & Rita Ora
You for Me
 
Stress
God Knows [feat. JP Cooper]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum