Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
20-jähriger in Lindau angegriffen
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 20. Mai 2014

Polizei sucht Zeugen

Erst am Montagnachmittag wurde bei der Polizei Lindau angezeigt, dass es in der Nacht zum Sonntag in der Bregenzer Straße zu einer Schlägerei gekommen ist.

Laut Angaben der Geschädigten waren sie gegen 01.30 Uhr auf dem Heimweg von einem Disco-Besuch, als sie in Zech aus einem vorbeifahrenden Fahrzeug mit einer Waffe bedroht wurden. Die Geschädigten ergriffen daraufhin die Flucht und ließen sich von einem anderen Fahrzeug ein Stück in Richtung Innenstadt mitnehmen. Nachdem die beiden den Pkw wieder verlassen hatten, sei das Fahrzeug, aus dem sie zuvor bedroht wurden, erneut vorgefahren. Nun seien drei Männer ausgestiegen und sofort auf den 20-jährigen Geschädigten losgegangen. Der Geschädigte sei zu Boden geschlagen und auf dem Boden liegend getreten worden sein. Danach hätten die Angreifer abgelassen und seien wieder davongefahren. 

Der 20 Jährige wurde bei dem Vorfall leicht verletzt. Bei dem Fahrzeug in dem die Täter saßen, soll es sich um einen schwarzen Fiat Punto mit österreichischer Zulassung handeln. Nun sucht die Polizei Zeugen, die unter der Rufnummer 08382-9100 sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können.


Tags:
tätlicherangriff fiatpunto bregenzerstraße zeugen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Selena Gomez
Single Soon
 
Lena
What I Want
 
Liquido
Narcotic
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum