Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 30. März 2017

Polizei erwischt zwei mal Fahrer ohne Fahrerlaubnis

Unbelehrbar zeigte sich ein 47-jähriger tschechischer Autofahrer, der mit einem ungültigen Führerschein unterwegs war.

Kurz nach der Einreise nach Deutschland wurde von Beamten der Lindauer Schleierfahnder angehalten und kontrolliert. Hierbei konnte er sich nur mit einem, seit sieben Monaten, ungültigen Führerschein ausweisen. Die Weiterfahrt wurde daraufhin untersagt und der Fahrer wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt. Wenige Zeit später kam er mit einer weiteren Person an und bat um seine Autoschlüssel. Der Bekannte würde ihn nach Hause fahren. Unweit der Dienststelle jedoch setzte sich der Tscheche wieder hinter das Steuer seines Fahrzeugs und fuhr los. Dies wurde von den Beamten beobachtet und die Weiterfahrt erneut unterbunden. 
(Polizeiinspektion Fahndung Lindau)


Tags:
polizei lindau bodensee allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Toto
Africa
 
Chris Young & Kane Brown
Famous Friends
 
Meduza
Paradise [feat. Dermot Kennedy]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum