Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Freitag, 1. März 2019

Passantin wird in Lindau sexuell angegangen

Am Mittwochabend gegen 19 Uhr, wurde eine Passantin von einem bislang unbekannten Mann in der Bregenzer Straße angegangen.

Zunächst sprach der Mann die Frau an und wurde im Verlauf des Gesprächs körperlich zudringlich. Als sich das Opfer wehrte und ein Passant einschritt, ließ der Täter von ihr ab und entfernte er sich unerkannt in Richtung Berliner Platz. 
Der Mann wird wie folgt beschrieben: vermutlich Osteuropäer, ca. 50 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schlanke Statur und er trug eine Schildkappe. Die Polizei Lindau bittet um Ihre Mithilfe. Zeugen die diesen Vorgang beobachtet haben oder Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Tel. Nr. 08382/910-0 zu melden. 
(PI Lindau)


Tags:
polizei hinweise lindau belästigung


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Welshly Arms
Trouble
 
Starley
Call on Me (Ryan Riback Remix)
 
Adamski
Killer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum