Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Beide zeigten sich gegenseitig an
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Bodensee - Lindau
Montag, 17. Oktober 2022

Parkplatz in Lindau reserviert - Streit artet aus

Am Sonntagnachmittag, gegen 12.45 Uhr, kam es auf dem Karl-Bever-Platz in Lindau zu einem Streit zwischen einem 45-jährigen Pkw-Fahrer und einer Familie.

Der 22-jährige Sohn der Familie stellte sich in eine freie Parklücke, damit sein Vater mit seinem Pkw dort parken kann. Diese missfiel dem 45-jährigen Mann jedoch derart, dass er den 22-Jährigen tätlich angriff und beleidigte, damit dieser die Parklücke räumt.

Ergebnis dieses Vorfalles sind nun zwei Anzeigen, da sich beide Kontrahenten gegenseitig wegen Nötigung und Beleidigung angezeigt haben. Die Polizei weist darauf hin, dass ein körperliches Blockieren durch Hineinstellen in eine freie Parklücke den Tatbestand einer Nötigung erfüllen kann.

Genauso verwerflich ist aber auch, den Blockierer dann mit körperlicher Gewalt, Schlägen und Beleidigungen aus der Parklücke zu vertreiben. 


Tags:
parkplatz allgäu polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Blue & Sam Feldt & Endless Summer & Sadie Rose Van
Rest Of My Life
 
Post Malone
Chemical
 
Patrick Nuo
Reanimate
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum