Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Feuerwehr
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 20. April 2017

Paketdienstfahrzeug brennt in Lindau am Bodensee

Feuerwehr hat Autobrand schnell unter Kontrolle

Am Mittwochnachmittag erfolgte eine Alarmierung von Feuerwehr und Polizei in Lindau am Bodensee wegen eines Fahrzeugbrands über die integrierte Leitstelle Allgäu.

Vor Ort in einer Straße in Oberreutin / Lindau wurde ein brennender Transporter der Marke Mercedes Vito eines Paketdienstes festgestellt. Der Fahrer war kurz vor dem Brand aus dem Fahrzeug gestiegen um ein Paket auszuliefern. Die Feuerwehr Lindau konnte den Brand im Motorraum des Transporters schnell löschen.

An dem Mercedes Vito entstand Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Ein unweit vom Brandort abgestellter VW Transporter wurde die Hitzeeinwirkung im Heckbereich beeinträchtigt. Sämtliche dort befindliche Plastikteile wurden verschmort. Dieser Sachschaden beträgt ca. 1500 Euro.

 

 

 


Tags:
brand auto feuerwehr bodensee


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rudimental feat. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen
These Days
 
Martin Kesici
Hang On
 
Imagine Dragons
Natural
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum