Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
(Bildquelle: Aussteller_Birkenflüstern © Natur in Lindau)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 25. Mai 2021

Nach Randale: Gartenschau-Gelände ab 23 Uhr gesperrt

Wegen ersten Randalen am Wochenende, wird das Gartenschau-Gelände in Lindau ab 23 Uhr gesperrt.

Das Gartenschau-Gelände in Lindau ist ab 23 Uhr für Besucherinnen und Besucher gesperrt. Aufgrund von Randalen am Wochenende wurde jetzt eine Sperrstunde eingeführt.

„Sehr gerne hätten wir das Gelände für Nachtschwärmer länger offen gehalten. Nachdem am Wochenende aber Jugendliche randaliert haben und Gegenstände beschädigt wurden, haben wir entschieden, das Gelände ab 23 Uhr zu schließen“, sagt Claudia Knoll, Geschäftsführerin der Gartenschau. Die Gartenschaugesellschaft bedauert dies sehr. „Aufgrund der aktuellen Umstände sehen wir hier aber leider keine andere Möglichkeit.“

Die Kassen am Eingang-Nord und Eingang-Süd sind bis 18 Uhr besetzt. Dauerkarten-Besitzer haben über den Eingang-Nord bis 21 Zutritt auf das Gelände. Ab 23 Uhr ist das Gelände für Besucherinnen und Besucher geschlossen.


Tags:
lindau bodensee gartenschau randale


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Blanco Brown
The Git Up
 
Wincent Weiss & Johannes Oerding
Die guten Zeiten
 
Shamrock & Hearts
Gone Like The Wind
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum