Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Gewalt (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Bodensee - Lindau
Sonntag, 27. März 2016

Münchner randaliert in Lindauer Schnellrestaurant

Am frühen Samstagmorgen wurde der Polizei in Lindau ein randalierender Gast in einem Schnellimbissrestaurant mitgeteilt. Der 19-jährige Münchner hatte mehrmals gegen die Sprechsäule des Restaurants getreten und diese dadurch beschädigt.

Als dieser daraufhin vom Angestellten Personal angesprochen bzw. von diesen versucht wurde weiteres Treten zu verhindern, beleidigte und bespuckte er die Angestellten. Gegenüber der eintreffenden Polizeistreife wollte er sich nicht ausweisen und zeigte sich auch nicht kooperativ. Es kam zu Widerstandshandlungen gegenüber den Beamten. Dem Münchner wurden Handfesseln angelegt und er musste mit körperlicher Gewalt zur Polizeidienststelle verbracht werden. Dabei wurde ein Beamter verletzt und seine Dienstkleidung beschädigt. Den Mann erwartet eine Strafanzeige wegen Widerstand gegen Polizeibeamte, Beleidigung sowie Körperverletzung und Sachbeschädigung. Nach seiner Ausnüchterung im Polizeigewahrsam wurde ihm die Heimreise nach München gestattet. (PI Lindau)


Tags:
polizei gewalt beleidigung randale


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Christina Kosik
Akku
 
Donna Lewis
I Love You Always Forever
 
Justin Timberlake feat. Chris Stapleton
Say Something
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum