Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: )
 
Westallgäu - Lindenberg
Donnerstag, 19. März 2020

Motorrad-Beifahrerin nach Unfall bei Lindenberg verletzt

Auf der Höhe Lindenberg im Westallgäu kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad. Dabei wurde eine Person mittelschwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte die 24-jährige Frau in eine Klinik nach Kempten.

Eine 62-jährige Pkw-Lenkerin befuhr die B 308 von Scheidegg kommend in Richtung Lindenberg. Sie verlangsamte ihre Geschwindigkeit und wollte nach links in die Staufener Straße in Richtung Lindenberg abbiegen. Ein hinter der Frau fahrender 25-jähriger Kradfahrer bemerkte dies offenbar zu spät und krachte in das Heck des Pkws. Hierbei wurde die 24-jährige Sozia des Kradfahrers mittelschwer verletzt. Sie kam mit dem Rettungshubschrauber nach Kempten ins Klinikum. Während der Unfallaufnahme war die B 308 aus Richtung Scheidegg einseitig gesperrt.

Während der Bergung der Verletzten konnte von den eingesetzten Polizeibeamten ein Verkehrsteilnehmer festgestellt werden, welcher das Geschehen filmte. Gegen den Mann wird nun ermittelt. Sein Mobiltelefon wurde beschlagnahmt.
(PI Lindenberg)


Tags:
unfall hubschrauber motorrad allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Topic feat. Nico Santos
Home
 
Tim Bendzko
Hoch
 
Nathan Trent
Timeline
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum