Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Verkehrskontrolle der Polizei auf der Autobahn
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Bodensee - Lindau
Mittwoch, 3. Juli 2013

Motorrad "frisiert"

Die Polizei Lindau konnte in der Nacht des 02.07.13 einen Motorradfahrer in der Bregenzer Straße stoppen, über den zuvor schon einige Beschwerden wegen seiner angeblichen Raserei eingegangen waren.

Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 22-jährige Fahrer vermutlich ohne erforderliche Fahrerlaubnis fuhr, da das Motorrad "frisiert" war. Im Internet hatte er es als solches zum Kauf angeboten. Ob und wie es tatsächlich frisiert ist, wird nun ein TÜV-Gutachten klären. Falls sich der Verdacht bestätigt, erwartet den Fahrer eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Versicherungsbetrugs sowie nach der Fahrzeugzulassungsverordnung. Das Kraftrad, bei dem zudem der Schalldämpfer ausgebaut war und der Vorderreifen Null Millimeter Profil aufwies, wurde als Beweismittel und zur Erstellung des Gutachtens beschlagnahmt.


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lady Gaga & Bradley Cooper
Shallow
 
Axel Wolph
Vorüber gehen
 
Imagine Dragons
Thunder
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum