Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Mittelloser Pakistani entpuppt sich als Illegaler
19.03.2013 - 13:00
Pech hatte ein 21jähriger Mann aus Pakistan, der ausgerechnet zwei Schleierfahnder nach einer Zugverbindung fragte.
Der Mann befand sich am Montag im Hauptbahnhof Lindau und wusste scheinbar nicht, wie er seine Weiterreise fortsetzen sollte. Er fragte zwei Fahnder nach einer Zugauskunft, die daraufhin eine Überprüfung seiner Person durchführten. Hierbei stellte sich heraus, dass sich der Pakistani illegal in Deutschland aufhält. Er war unmittelbar zuvor aus Österreich eingereist. Der Illegale wurde zur weiteren Sachbearbeitung an das Bundespolizeirevier in Lindau übergeben.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum