Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
ALLGÄU/REGIONAL
Vollbrand bei Wohnhaus in Lindau
Im Stadtteil Hoyren bei Lindau brennt aktuell ein industrielles Gebäude. Laut Polizei sind drei Personen verletzt worden, darunter eine Person schwer mit einer Rauchgasvergiftung. Zwei weitere Personen konnten von den Einsatzkräften gerettet werden. Die Löscharbeiten dauern aktuell noch an, allerdings hat die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle gebracht. Zur Brandursache kann aktuell noch nichts gesagt werden (Stand: 16:31 Uhr)
 
Drei Unfälle in Lindau
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Bodensee - Lindau
Sonntag, 26. Juni 2022

Mehrere Verkehrsunfälle in Lindau

In und um Lindau haben sich in der Nacht mehrere Unfälle ereignet mit teils hohen Sachschäden.

Am frühen Samstagabend fuhr eine 20 jährige Autofahrerin vom Degersee Richtung Stadt und kam aus Unachtsamkeit auf das Bankett. Dadurch verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und schleuderte in eine Hopfenplantage. Dabei wurde die Autofahrerin verletzt und wurde durch das BRK ins Lindauer Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand rund 3.000,- Euro Sachschaden.

-

WEISSENSBERG. Bei einem Auffahrunfall am frühen Nachmittag an der B 12 wurde eine Person leicht verletzt. Ein Autofahrer der bei Niederhaus auf die B 12 abbiegen wollte, musste wegen des dort fahrenden Verkehrs anhalten und der hinter ihm Fahrende stieß aus Unachtsamkeit gegen sein Fahrzeugheck. Sachschaden entstand in Höhe von geschätzten 4.300 Euro.

-

LINDAU Ein weiterer Auffahrunfall ebenfalls am frühen Nachmittag ereignete sich in Lindau in der Reutiner Straße. Hier verletzte sich niemand,  aber der Sachschaden liegt bei über 10.000 Euro. Ein Autofahrer musste wegen eins Radfahrers, der den Fahrstreifen wechselte abbremsen, was der hinter ihm Fahrende zu spät bemerkte und auffuhr.


Tags:
Unfall Allgäu Polizei Schaden


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alma
Everything Beautiful
 
Zoe Wees
That´s How It Goes [feat. 6LACK]
 
Lizzo
About Damn Time (Purple Disco Machine Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Reiterspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum