Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Thomas Häuslinger
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee - Lindau
Sonntag, 30. Mai 2021

Mehrere Körperverletzungen in Lindau

Gestern Abend wurden mehrere Männer in Lindau verletzt. Grund dafür war bei einem 65-Jährigen ein vorheriger Streit. Zwei weitere Männer wurden von unbekannten Tätern angegriffen.

Am Samstagabend kam es kurz hintereinander zu zwei tätlichen Auseinandersetzungen.
Kurz vor 21.00 Uhr wurde ein 65-jähriger Mann von einem unbekannten jungen Täter ins Gesicht geschlagen, nachdem es auf dem Parkplatz eines Discounters zu einem Streit wegen einer Kleinigkeit gekommen war. Der Mann wurde leicht verletzt.

Auf der Hinteren Insel wurden gegen 23.30 Uhr, zwei Männer angeblich von acht unbekannten Tätern angegriffen und mehrfach geschlagen. Beide erlitten Prellungen im Gesicht und mussten im Krankenhaus Lindau ambulant versorgt werden. Die beiden Geschädigten waren ihrerseits jedoch ziemlich betrunken und einer der beiden randalierte dann in der Notaufnahme des Krankenhauses, so dass dort ein weiterer Polizeieinsatz notwendig wurde.
In beiden Fällen liegen nur sehr vage Beschreibungen der Täter oder sonstige Hinweise vor.

(PI Lindau)


Tags:
schlägerei lindau bodensee polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
After Arden
We Are On Fire
 
Max Giesinger
Irgendwann ist jetzt
 
Suzanne Vega
Luka
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Walderlebniszentrum Ziegelwies
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum