Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee - Lindau
Sonntag, 30. Juni 2019

Massenschlägerei im bei "Caribic Night" in Lindau

Am späten Abend des 29.06.2019 kam es auf der Veranstaltung „Caribic Night“ im Toskana Park zu einer Schlägerei mehrerer Personen. Beteiligt waren mutmaßlich 7 Afghanen im Alter zwischen 16 und 25 Jahren und mehrere Lindauer. Ausgangspunkt war eine Schubserei auf einem Tanzpodest. Diese entwickelte sich rasch zu einer Schlägerei zwischen der afghanischen Gruppe und den Lindauern.

Bei Eintreffen der Polizei flüchteten zwei Afghanen. Einer davon konnte schnell festgenommen werden. Weitere fünf konnten einige Zeit später am Parkplatz der Berufsschule Lindau angetroffen werden, da sie sich untereinander verprügelten. Ein Lindauer erlitt bei der Auseinandersetzung mehrere Schürfwunden am Körper, sowie Prellungen im Bereich des Oberkörpers. Einer der Asylbewerber erlitt eine schwere Schnittwunde an der Hand, da bei dem Tumult eine Bierflasche als Schlagwerkzeug eingesetzt wurde. Ein Weiterer wurde im Krankenhaus Lindau behandelt. Mehrere Personen waren zum Teil erheblich alkoholisiert. Beteiligt an dem Einsatz waren neben den Beamten der Polizei Lindau mehrere Beamte der Grenzpolizei und der Bundespolizei Lindau, sowie Polizeibeamte der PI Lindenberg. Nun ermittelt die Polizei Lindau unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung gegen mehrere Personen. (PI Lindau)


Tags:
Schlägerei Gruppen Flasche Verletzungen


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
OneRepublic
Didn´t I
 
Dua Lipa
Physical
 
Five
Keep On Movin
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum