Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 3. Januar 2019

Mann verliert in Lindau Kontrolle über sein Fahrzeug

Weit über 10.000 Euro Sachschaden und eine verletzte Person sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Montagvormittag an der Einfahrt eines Lebensmittel- Discounters in der Kemptener Straße ereignet hat.

Ein 74-jähriger Autofahrer, der gerade in den Parkplatz einbiegen wollte, verlor vermutlich aufgrund eines medizinischen Problems die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er überfuhr einen Grünstreifen und touchierte mit der rechten Seite seines Autos zwei geparkte Wagen.

Im Anschluss fuhr er auf einen dritten Wagen auf, der gerade aus einer Parklücke ausparken wollte. Zwei Fahrzeuge waren so schwer beschädigt, dass sie in der Folge abgeschleppt werden mussten. Der Unfallverursacher wurde zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus eingeliefert. (PI Lindau)


Tags:
Kontrolle Fahrzeug Unfall Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pink
What About Us
 
Sigala feat. Bryn Christopher
Sweet Lovin´
 
Julie Bergan & Seeb
Kiss Somebody
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum