Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Mit Fäusten und Pfefferspray
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 19. Oktober 2021

Mann in Lindauer Hotel von vermeintlichen Zuhältern attackiert

Ein Freier wurde nach Streitigkeiten mit einer Prostituierten von den vermeintlichen Zuhältern der Dame angegriffen und mit Pfefferspray besprüht. Die Männer konnten noch vor dem Eintreffen der Polizei flüchten.

Am Montagabend gegen 22.30 Uhr teilte ein 27-jähriger Mann der Polizeiinspektion mit, dass er in einem Hotel von zwei Frauen und zwei Männern geschlagen und mit Pfefferspray verletzt wurde. Nach bisherigem Ermittlungsstand boten die zwei Frauen sexuelle Dienstleistungen im Internet an. Dazu hat sich dann der Geschädigte mit einer der beiden Frauen in einem Hotel getroffen. Nachdem es zu Streitigkeiten wegen den geleisteten Diensten kam, rief einer der beiden Frauen zwei weitere Männer dazu. In der Folge wurde dann der Mann von allen vier Personen geschlagen und mit Pfefferspray besprüht. Die beiden Damen aus dem Hotel konnten von der Polizei festgenommen werden, die beiden anderen Männer konnten vor Eintreffen der Polizei flüchten.

In der Folge wurde, auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kempten, vom Amtsgericht Lindau ein Durchsuchungsbeschluss für die Zimmer im Hotel erlassen und vollzogen. Dort konnten die beiden Tatverdächtigen vom Vorabend angetroffen werden. Nach Vernehmung und Hinterlegung einer Sicherheitsleistung wurden alle Beteiligten wieder entlassen. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Ermittlungsgruppe der Lindauer Polizei geführt.
(PI Lindau)


Tags:
Angriff Prostitution Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tagtraeumer
Brücken zum Mond
 
Slopes
Nervous
 
SOPHIA
Scheinwerfer an
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum