Moderator: Andreas Viktor
mit Andreas Viktor
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizei (Symbolbild)
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee - Lindau
Sonntag, 10. März 2019

Mann in Lindau niedergeschlagen

In der Samstagnacht wurde die Polizei zu einer Streitigkeit in den Roßweidweg gerufen. 

Dort waren der Mitteilung zufolge offenbar mehrere Personen aneinandergeraten. Bei Eintreffen der Streife lag ein 25-jähriger Lindauer am Boden. Der 25-jährige war ansprechbar und teilte mit, dass er von einer Person angegriffen worden war, die danach flüchtete. Weiter sei er wohl kurz bewusstlos gewesen, nachdem er auf den Boden gefallen war. Hintergrund der Auseinandersetzung war offenbar eine Beziehungssache. Der Täter konnte ermittelt werden. Es handelte sich um einen 33-jährigen Lindauer, der noch in der Nacht zuhause angetroffen werden konnte. Bei Betreten der Wohnung sahen die Beamten, dass noch etwas Marihuana auf dem Küchentisch lag. Auf den 33-jährigen kommt nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung sowie Besitzes von Marihuana zu. 
(PI Lindau)


Tags:
Polizei Verletzung Marihuana Anzeigen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pink
U + Ur Hand
 
Kurt Nilsen
She´s So High
 
Matt Simons
After The Landslide (Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bombendrohung gegen Impfzentren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum