Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Bodensee - Lindau
Freitag, 4. Juni 2021

Mann filmt Polizeibeamte bei Kontrolle

Während einer Polizeikontrolle in filmte ein Unbeteiligter die Polizeibeamten. Der Mann weigerte sich zunächst, sein Handy auszuhändigen.

Eine Streife der Lindauer Polizei kontrollierte am Donnerstagabend gegen 20.30 Uhr den Lieferwagen eines Paketzustellers. Dabei fanden die Beamten bei einer 19-jährigen Frau eine geringe Menge Marihuana in einem Hundekotbeutel.

Im Zusammenhang mit dieser Kontrolle der Polizei filmte ein völlig unbeteiligter Mann die Polizeibeamten. Die junge Frau machte die Beamten dann darauf aufmerksam.

Die Beamten forderten den 38-jährigen Mann dann dazu auf, die Aufnahmen zu beenden und sein Handy zur Kontrolle auszuhändigen. Da er dies zuerst mit tatkräftiger Unterstützung seines Sohnes verhinderte, kündigten die Beamten ihm nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Kempten die Beschlagnahme an. Erst dann gab er das Handy heraus. Dieses überprüften die Polizeibeamten dann.


Tags:
polizei drogen kontrolle lindau


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avec
Under Water (Club Edit)
 
Shanice
I Love Your Smile
 
Maroon 5 & Megan Thee Stallion
Beautiful Mistakes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum