Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Wette verloren: Wetten, dass- Moderator Markus Lanz schwimmt durch eiskalten Bodensee
25.02.2013 - 07:35
"Wetten, dass ..?"- Moderator Markus Lanz hat seine verlorene Wette von Samstagabend eingelöst. Gestern Vormittag ging er bei Lindau- Zech in den Bodensee und schwamm 1,5 Kilometer bis Lochau am österreichischen Bodenseeufer.
Das Wasser hatte gerade einmal eine Temperatur von 2 bis 3 Grad - 65 Minuten harrte Lanz mit Neoprenanzug im Bodensee aus. Wer einen fix und fertigen Markus Lanz erwartet hatte, wurde eines Besseren belehrt. Die Lippen zwar blaugefärbt, die Finger klamm, aber der Südtiroler selbst gut gelaunt wie immer.

Lanz hatte gewettet, dass Friedrichshafen es nicht schafft, 100 Männer in Frauenkleidern auf die Bühne zu bringen, die den Ärzte-Song „Junge“ in der Heino- Version singen - und verloren.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum