Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Mittwoch, 24. Dezember 2014

Lindauer Wochenmarkt durch Polizeieinsatz gestört

Schon seit einigen Jahren wird immer am Dienstag der Aeschacher Wochenmarkt auf dem Lärchenparkplatz abgehalten. Trotzdem gibt es immer wieder Schwierigkeiten, das Gelände des Marktes frei von parkenden Fahrzeugen zu halten.

So auch am 23.12.2014 wieder. Fünf Autos und ein Anhänger standen im Weg. Zwei Stunden lange versuchten die Beamten der Lindauer Polizei, die Fahrzeughalter zu erreichen und sie zum Wegfahren ihrer Pkw zu bewegen. Letztlich mussten dann doch ein Abschleppfahrzeug hinzugezogen werden. Viel Aufwand für die Polizei, aber für nachlässigen Parker noch viel mehr Ärgernis und letztlich ein teures Vergnügen. Neben den Kosten für das Abschleppunternehmen ist nämlich der " Strafzettel" echt ein Klacks. (PI Lindau)

 

 

 

 


Tags:
polizei parken abschleppdienst wochenmarkt


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
David Guetta feat. Sia & Fetty Wap
Bang My Head
 
Marshmello & Halsey
Be Kind
 
Topic & A7S
Breaking Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum