Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Die Polizei bittet um Hinweise
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Bodensee - Lindau
Sonntag, 8. Januar 2023

Lindauer Anwohner drückt 22-Jährige gegen Hauswand

Weil sich in der Samstagnacht ein Anwohner in Lindau durch eine betrunkene 22-Jährige in seiner Ruhe gestört fühlte, lief er wohl aus dem Haus und drückte die Frau gegen die Hauswand. Dadurch ging diese zu Boden. Die Polizei bittet um Hinweise. 

Eine 22-jährige Frau aus dem Oberallgäu war in der Samstagnacht, 07.01.2023, geg. 22:45 Uhr, mit ihrem männlichen Begleiter auf der Lindauer Insel unterwegs. Die 22-Jährige konsumierte im Laufe des Abends mehrere alkoholische Getränke. An der frischen Luft hatte sie Schwierigkeiten mit der Fortbewegung und fiel mehrfach hin.

Zwischen der Frau und ihrem Begleiter kam es offenbar zum Streit, der lautstark ausgetragen wurde. In der Cramergasse fühlte sich ein Anwohner durch die Schreie gestört. Nachdem die junge Dame weiterhin schrie und keine Ruhe gab, lief der Anwohner wohl aus dem Haus und drückte die 22-Jährige gegen die Hauswand. Dadurch ging die Frau zu Boden.

Nachdem ein Zeuge, der etwas entfernter die Sachlage beobachtet hatte, den unbekannten Mann ebenfalls anschrie, verschwand der Tatverdächtige wieder in einem Haus.

Da die 22-Jährige zeitweilig nicht ansprechbar war, wurden noch ein Notarzt und der Rettungsdienst hinzugezogen. Die Frau wurde mit Verdacht auf Alkoholvergiftung in Krankenhaus Lindau verbracht. Äußere Verletzungen konnten nicht festgestellt werden.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet hatten und insbesondere Hinweise zu dem unbekannten Anwohner geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lindau unter Tel. 08382/9100 zu melden.


Tags:
Lindau Betrunken Anwohner Verletzung Hinweise Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Swedish House Mafia
Don´t You Worry Child
 
Kungs & David Guetta & Izzy Bizu
All Night Long
 
René Miller
Wrong Places
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum