Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Das offizielle Sendelogo
(Bildquelle: Fotocredit: ZDF)
 
Bodensee - Lindau
Montag, 5. Juni 2017

Lindau vertritt Deutschland in ZDF-Show

Lindau vertritt Deutschland in der großen "Drei-Länder-Show" des ZDF mit Andrea Kiewel.

Die Open-Air-Show, die im vergangenen Jahr zum ersten Mal am Bodensee aufgezeichnet wurde, kommt im September nach Bregenz.

Gesucht werden nun die Kandidaten für ein sportliches und aufgeschlossenes, sechsköpfiges Lindau-Team, das jeweils von einem prominenten Teamkapitän gecoacht wird. Im Zentrum der Sendung steht der Spaß am Spiel. Darüber hinaus kann eine Geldsumme zur Unterstützung eines karitativen Projekts in der Heimatregion erspielt werden.

Das Casting dazu findet am Donnerstag, 08. Juni zwischen 15 und 21 Uhr in der Tourist-Information Bregenz statt (Vorab-Anmeldung erforderlich). „Wir hoffen, für Lindau ein sportbegeistertes Team auf die Beine stellen zu können, das mit Freude und Motivation Deutschland vertritt“, so das ZDF.

Die Casting Anmeldung erfolgt unter bewerbung@soullution.tv oder telefonisch unter „03221/1240947 | Stichwort: Kandidat Drei-Länder-Show 2017


Tags:
zdf show lindau deutschland drei-länder-show


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Justin Bieber
Love Yourself
 
Kygo & OneRepublic
Lose Somebody
 
Wincent Weiss
Einmal im Leben
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum