Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Die Männer hatten Marihuana im Gepäck (Symbolfoto)
(Bildquelle: Pixabay | AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Mittwoch, 16. August 2017

Lindau: Unter Drogen und mit Marihuana im Gepäck

LINDAU. Kurz nach der Einreise aus Österreich wurde ein Pkw von Beamten der Lindauer Schleierfahndern am Dienstagnachmittag angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Das Fahrzeug war besetzt mit drei jungen Männern aus dem Raum Oberschwaben. Hierbei stellten sie bei dem 24-jährigen Beifahrer knapp drei Gramm Marihuana fest.

Bei dem 20-jährigen Fahrer wurden drogentypische Anzeichen festgestellt. Er war mit einem Drogenurintest einverstanden. Bei Durchführung wollte der junge Mann die Polizeibeamten mit einem sogenannten „Fake-Urin“ täuschen. Aufgrund der Umstände ordnete die zuständige Ermittlungsrichterin eine Blutentnahme an.

Nachdem keiner der Reisenden in der Lage war, den Pkw zu fahren, wurde die Weiterfahrt unterbunden. Das Fahrzeug musste später von Bekannten abgeholt werden. Die beiden jungen Männer erwartet nun jeweils eine Anzeige wegen Drogenbesitzes, bzw. einer Drogenfahrt.
(Polizeiinspektion Fahndung Lindau)


Tags:
drogen marihuana betrug polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lukas Graham
Scars
 
Jendrik
I Don´t Feel Hate
 
Lisa Pac
Cool
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Freiwillige Feuerwehr Lindau
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum