Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Snackbox der EV Lindau Islanders
(Bildquelle: Florian Greiger)
 
Bodensee - Lindau
Freitag, 6. November 2020

Lindau Islanders verteilen Snackboxen an Sponsoren

Zum Start in die neue Saison haben sich die EV Lindau Islanders etwas Besonderes für ihre Sponsoren und Gönner einfallen lassen. In einer Obstkiste verteilten Verteidiger David Farny und der Technische Leiter Florian Grieger -selbstverständlich Corona-konform - Snack-Boxen an die Sponsoren und Gönner.

Lange hatte sich der Eishockey-Oberligist überlegt, wie er Förderer und Unterstützer, etwas Gutes tun könne, um sich auf eine besondere Art und Weise zu bedanken. Alle, die in dieser schweren Zeit, volles Engagement für den EV Lindau unter Beweis stellten, bekamen die Snack-Box persönlich überreicht. Patrick Meier, der Marketingvorstand der Islanders, beschreibt es so: „Wir sind stolz auf unsere Partner und Sponsoren und freuen uns über ihre Loyalität in dieser schwierigen Zeit Die Snack-Boxen sind ein Zeichen unserer Dankbarkeit. Das Teamgefühl, welches wir auch im EVL leben, geben uns unsere Unterstützer ebenso zurück“.

Gefüllt war die Geschenkkiste mit Süßem wie Gummibärchen und Schokolade, Salzigem wie Chips sowie knusprigen Laugenbrezeln. Auch etwas zu trinken durfte nicht fehlen, hier gab es vom Sponsor Lindauer Hell ein Sixpack mit verschiedenen Bieren. Mit einem Apfel vom Obsthof Wilham kam auch etwas Gesunde nicht zu kurz.

„Wir als EVL wissen, wie wichtig es ist, solche treuen und loyalen Sponsoren zu haben – wir wollen als EVL hier einfach ein kleines ‚DANKE Signal‘ senden, dass wir unsere Sponsoren vermissen.“ so Bernd Wucher, 1. Vorsitzender der EV Lindau Islanders . Die Rückmeldung der Sponsoren und Gönner war großartig, alle haben sich über diese überraschende Snack-Box gefreut, wie David Farny und Florian Grieger zu berichten wussten.


Tags:
Snackbox Dank Sponsor Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Billy Porter
Baby Was A Dancer
 
Joan Jett
I Love Rock N Roll
 
Latto feat. LU KALA
Lottery
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum