Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Freitag, 10. Februar 2017

Lindau: Diebesgut im Kleintransporter entdeckt

Im Laderaum eines ungarischen Kleintransporters stellten die Lindauer Schleierfahnder am Donnerstagnachmittag offensichtliches Diebesgut im Wert von mehr als 2.000 Euro fest. Hierbei handelte es sich um in erster Linie um Bekleidung, Uhren und elektronische Artikel.

Diese wollten die beiden 26- und 21-jährigen Ungarn, aufgrund einer mit Flyern geworbenen, privaten Sammlung geschenkt bekommen haben. Bei den ersten Ermittlungen, die in die Schweiz führten, stellte sich heraus, dass die Beiden nicht nur die bereitgestellten Artikel einsammelten, sondern auch Pakete, die von der Post an den Haustüren abgestellt wurden.

Insgesamt wurden mehrere Einzelteile, die noch original verpackt, bzw. etikettiert waren, sichergestellt. Nach entsprechender Sachbehandlung konnten die beiden Männer die Weiterreise nach Ungarn fortsetzen.
(Polizeiinspektion Fahndung Lindau)


Tags:
diebsahl polizei postpakete


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
SDP feat. Adel Tawil
Ich will nur dass du weißt
 
Alice Merton
Loveback
 
Tove Styrke
Start Walking
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum