Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Unfall mit Kind
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Bodensee - Lindau
Sonntag, 24. Oktober 2021

Lindau: Autofahrer übersieht Kind beim ausparken

Am Samstag, 23.10.2021, gg. 14.10 Uhr, kam es in der Kemptener Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Kleinkind.

Ein 29jähriger Lindauer befuhr mit seinem Pkw die untere Einfahrt eines Parkplatzes zu einem Supermarkt. Auf dem Parkplatz fuhr er direkt nach links. Zu diesem Zeitpunkt laufen zwei erwachsene Personen und ein eineinhalbjähriges Kind, die in der Schweiz leben, zu ihrem geparkten Pkw. Das Kind lief hinterher. Plötzlich drehte das Kind um und lief auf die Durchfahrstraße des Parkplatzes. Einer der beiden erwachsenen Personen versuchte noch, das Kind aufzuhalten. Es kam jedoch bereits zum Zusammenstoß zwischen dem Kind und dem Pkw des Lindauers. Das Kind erlitt dabei einen offenen Bruch des rechten Unterschenkels sowie eine aufgeplatzte Lippe. Das Kind wurde zur Versorgung der Verletzungen mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Friedrichshafen verbracht. Am Pkw des Lindauers war kein Schaden ersichtlich. Der Verkehrsunfall wird der Staatsanwaltschaft Kempten zur Prüfung vorgelegt, ob dem Lindauer ein strafrechtliches Fehlverhalten vorgeworfen werden kann. (PI Lindau)


Tags:
Kind Unfall Auto Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Meghan Trainor
Mother
 
Leony
Simple Life
 
Calvin Harris & Sam Smith
Desire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum