Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Aufgrund der Beschreibung besteht der Tatverdacht gegen bereits amtsbekannte Jugendliche
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee - Lindau
Montag, 25. Juli 2022

Lindau: Apfelschlacht endet mit Fußtritten und Faustschlägen

Ein 62-Jähriger Mann hat am Sonntagabend am Lindauer Krankenhaus beobachtet, wie sich Jugendliche mit Äpfeln bewarfen. Als er einschreiten wollte, wurde er von einem bisher Unbekannten mit dem Fuß getreten und mit der Faust geschlagen. Der Tatverdacht besteht nun gegen bereits amtsbekannte Jugendliche aus Lindau. 

Ein 62-Jähriger beobachtete am Sonntagabend, gegen 19.30 Uhr, wie sich mehrere Jugendliche in einer Obstplantage hinter dem Lindauer Krankenhaus am dortigen Hubschrauberlandeplatz mit unreifen Äpfeln bewarfen. Als er die Jugendlichen auf ihr Fehlverhalten ansprach, konnte er sich zunächst mit einem der Jugendlichen unterhalten.

Dann wurde ihm jedoch von einem bisher unbekannten Täter mit einem Fußtritt gegen den Oberschenkel getreten und mit der Faust gegen die Schläfe geschlagen. Nachdem der Mann die Polizei verständigen konnte, flüchtete die Jugendgruppe.

Aufgrund seiner Beschreibungen besteht der Tatverdacht gegen bereits amtsbekannte Jugendliche aus Lindau. Die Ermittlungen dazu dauern an. 


Tags:
Lindau Krankenhaus Äpfel Schlag Fußtritt Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Colbie Caillat
Worth It
 
Sportfreunde Stiller
Spektakulär
 
Achille Lauro & Rose Villain
Fragole
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum