Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Sonntag, 14. August 2016

Liebespärchen in Lindauer Schrebergartenhütte überrascht

Das jugendliche Liebespärchen aus Lindau suchte eine Übernachtungsmöglichkeit in einer Schrebergartenhütte im Kapellenweg. Der 15 jährige Bursche öffnete zunächst einen Fensterladen und stieg über ein nicht verschlossenes Fenster in die Hütte ein. Nachdem er das Nachtlager für sich und seine Liebste gerichtet hatte, holte er die 16 jährige vom Bahnhof in Enzisweiler ab und ging mit ihr in die Hütte.

Dort schlug er vermutlich aus Langeweile eine Fensterscheibe der Hütte ein und zündete den Vorhang an. Als die Beiden am nächsten Morgen vom Gartenbesitzer überrascht wurden, flüchtete der Jugendliche. Seine Liebste wurde vom 74-jährigen Gartenbesitzer bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Durch die Mithilfe zweier aufmerksamer Mädchen im Alter von neun und zehn Jahren, welche der Polizei konkrete Angaben zur Fluchtrichtung machten, konnte dieser kurze Zeit später am Bahnübergang vor der unteren Steige gestellt werden. Nach der Aufnahme des Sachverhaltes wurden beide Jugendliche an ihre Eltern übergeben (PI Lindau). 


Tags:
polizei flucht einbruch garten


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lisa Pac
Helium
 
Nathan Trent & J-MOX
Secrets
 
The Chainsmokers feat. Halsey
Closer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum