Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Sonntag, 14. August 2016

Liebespärchen in Lindauer Schrebergartenhütte überrascht

Das jugendliche Liebespärchen aus Lindau suchte eine Übernachtungsmöglichkeit in einer Schrebergartenhütte im Kapellenweg. Der 15 jährige Bursche öffnete zunächst einen Fensterladen und stieg über ein nicht verschlossenes Fenster in die Hütte ein. Nachdem er das Nachtlager für sich und seine Liebste gerichtet hatte, holte er die 16 jährige vom Bahnhof in Enzisweiler ab und ging mit ihr in die Hütte.

Dort schlug er vermutlich aus Langeweile eine Fensterscheibe der Hütte ein und zündete den Vorhang an. Als die Beiden am nächsten Morgen vom Gartenbesitzer überrascht wurden, flüchtete der Jugendliche. Seine Liebste wurde vom 74-jährigen Gartenbesitzer bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Durch die Mithilfe zweier aufmerksamer Mädchen im Alter von neun und zehn Jahren, welche der Polizei konkrete Angaben zur Fluchtrichtung machten, konnte dieser kurze Zeit später am Bahnübergang vor der unteren Steige gestellt werden. Nach der Aufnahme des Sachverhaltes wurden beide Jugendliche an ihre Eltern übergeben (PI Lindau). 


Tags:
polizei flucht einbruch garten


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avicii
Waiting For Love
 
Alma
Dye My Hair
 
Leslie Clio
Teardrops
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum