Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 1. Dezember 2022

Ladendiebin klaut Klamotten von Schaufensterpuppe in Lindau

Sehr einfallsreich war eine 34-jährige Ladendiebin in einem Bekleidungsgeschäft in der Friedrichshafener Straße in Lindau. Ein vor dem Geschäft stehende Puppe, welche mit einem Cordkleid angezogen war, wurde von der 34-Jährigen entkleidet.

Die Frau steckte dann das Kleid in eine mitgeführte Tasche und rannte davon. Nach zehn Minuten konnte sie jedoch wieder in einer gegenüberliegenden Bushaltestelle angetroffen werden. Das entwendete Kleid konnte dann in ihrem Rucksack aufgefunden werden. Allerdings hatte die Frau die Etiketten schon herausgerissen. Das Kleid wurde dem Geschäft wieder übergeben, gegen die 34-Jährige wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahl eingeleitet.


Tags:
allgäu diebstahl polizei


© 2023 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kamrad
Feel Alive
 
Machine Gun Kelly & Bring Me The Horizon
maybe
 
Jupiter Jones
Bleibt zusammen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Narrenumzug der Memminger Stadtbachhexen 2023
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum