Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 15. Juni 2023

Ladendieb läuft in Lindau nackt durch die Gegend

Ein 23-Jähriger betrat am Mittwochnachmittag, gegen 17.20 Uhr, eine Tankstelle in der Bregenzer Straße in Lindau. Dort entnahm er aus einem Regal ein Getränk, trank dieses aus und stellte die leere Flasche wieder zurück.

Nachdem er die Tankstell verlassen hatte, kam er kurz darauf wieder zurück, wurde aber von einem Mitarbeiter wieder der Tankstelle verwiesen. Danach lief er zu einem gegenüberliegenden Schnellrestaurant.

Dort entkleidete er sich komplett und lief nackt auf der Robert-Bosch-Straße stadteinwärts. Durch eine Streife der Lindauer Polizeiinspektion konnte er angetroffen werden. Da er keinerlei Ausweispapier mit sich führte, mussten seine Personalien mühsam ermittelt werden. Eine Streife der Lindauer Bundespolizei führte dann die zurückgelassenen Kleidungsstücke nach, sodass der Mann sich wieder anziehen konnte.

Danach wurde er wieder entlassen mit der Belehrung, eine solche Aktion zukünftig zu unterlassen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahl und Erregung öffentlichen Ärgernisses eingeleitet. 


Tags:
allgäu dieb nackt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lost Frequencies, Tom Gregory
Dive
 
Jamie-Lee Kriewitz
Ghost
 
Ofenbach
Overdrive (feat. Norma Jean Martine)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum