Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Blaulicht der Polizei (Archiv)
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Bodensee - Lindau
Sonntag, 13. November 2016

Ladendieb in Lindau am Bodensee

Ein 45-jähriger wohnsitzloser Deutscher ging in ein Sportgeschäft in der Bregenzer Straße. Dort nahm er eine Damenjacke im Wert von 400,-- €, versteckte sich hinter einem Kleiderständer und steckte die Jacke in eine Plastiktüte. Der 45-Jährige wurde dabei von einem Zeugen beobachtet. Der Zeuge sprach den Mann an, worauf dieser aus dem Sportgeschäft versuchte zu flüchten. Der Fluchtversuch konnte von zwei weiteren Zeugen vereitelt werden.

Bei Eintreffen der Polizei wurde festgestellt, dass der Mann lediglich wenige Euros mit sich führte. Bei der Durchsuchung des mitgeführten Rucksacks des 45-Jährigen konnten neuwertige Winterschuhe und Zigaretten aufgefunden werden, die ebenfalls aus Diebstählen stammen könnten. Eine Messung mit dem Alkomat ergab, dass der Mann erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Der Wohnsitzlose muss nun mit einer Anzeige an die Staatsanwaltschaft Kempten rechnen. (PI Lindau)


Tags:
Ladendieb Obdachlos Anzeige


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Quiet Riot
Cum On Feel The Noize
 
Melissa Etheridge
I´m The Only One
 
Yes
Owner Of A Lonely Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum