Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Samstag, 12. November 2016

Kuriose Verkehrsunfälle in Lindau am Bodensee

Um kurz vor ein Uhr nachts am 12.11.16 wurde ein Anwohner in Aeschach beim Friedhof aufgrund eines lauten Knalles wach. Als er nach unten auf die Straße schaute, musste er feststellen, dass dort sein Pkw ziemlich stark beschädigt auf der Straße stand. Offensichtlich war ein anderes Auto gegen seinen dort geparkten Pkw gefahren und hat ihn buchstäblich aus seiner Parklücke auf die Straße geschoben. Der Fahrer flüchtete unerkannt, jedoch blieben Fahrzeugteile zurück. Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung nach dem Flüchtigen ein.

Ca. eine Stunde später wurde die Polizei von einem Zeugen angerufen, da er einen Pkw mitten auf der Straße aufgefunden hatte. Darin war ein nicht ansprechbarer Mann am Steuer. Offensichtlich hatte er das Auto auf einem Parkplatz vor seiner Wohnung abgestellt, ist darin eingeschlafen und später rückwärts wieder auf die Straße gerollt.
Der 34-jährige Mann war offensichtlich stark betrunken, als er von der Unfallstelle flüchtete. Deshalb wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt und er wird wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort sowie wegen eines Alkoholdeliktes angezeigt. Sein Führerschein wird ihm entzogen. (PI Lindau)


Tags:
polizei Unfälle Verkehr Alkohol


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Amy Winehouse
Valerie
 
Emma Steinbakken
Used to love you
 
Irama & Rkomi & Shablo
HOLLYWOOD
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum