Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Bundespolizei
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 6. April 2017

Kontrollstelle in Lindau erfolgreich

Die am Mittwochnachmittag in der Bregenzer Straße durchgeführte Kontrollstelle der PI Fahndung erbrachte einige Verstöße.

So wurde unter anderem im grenzüberschreitenden Linienverkehr bei einer 17-Jährigen eine kleine Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Zudem wurde sie wegen des Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

Auch ein Pärchen aus Vorarlberg, das nur zum Einkaufen nach Deutschland einreisen wollte, wurde einer Kontrolle unterzogen. Der 28-jährige iranische Beifahrer konnte kein gültiges Grenzübertrittspapier vorweisen. Da dies eine Straftat der unerlaubten Einreise darstellt, wurde er von den Beamten an die zuständige Bundespolizei zur weiteren Sachbearbeitung übergeben. Die 38-jährige deutsche Fahrerin erwartete ebenfalls eine Anzeige wegen der Beihilfe zur unerlaubten Einreise.

Bei der Kontrolle eines 24-Jährigen wurde festgestellt, dass dieser von der Staatsanwaltschaft zur Fahndung ausgeschrieben war. Nach Feststellung seiner neuen Wohnanschrift durfte er aber seine Fahrt fortsetzen. (PIF Lindau)

 


Tags:
schleierfahnder kontrollstelle erfolg allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
London Grammar
How Does It Feel (Paul Woolford Remix)
 
Miley Cyrus
Malibu
 
Nelly Furtado
All Good Things (Come To An End)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum