Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Dreister Streich in Lindau
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Samstag, 19. April 2014

Koffer im Hafenbecken

Dreister Streich in Lindau

Am Freitag gegen 20.00 Uhr stieg ein junger Mann aus Vorarlberg im Lindauer Bahnhof um. Weil er etwas Wartezeit hatte, wollte er ein Foto vom Lindauer Hafen machen.

Als er an der Seepromenade seinen Koffer abstellte und einige Schritte wegging um einen besseren Winkel für seine Aufnahme zu haben, nahm ein unbekannter Täter das Gepäckstück auf und warf es im Hohen Bogen in das Hafenbecken. Der Koffer schwamm noch kurz, versank aber, bevor er geborgen werden konnte.


Tags:
koffer hafenbecken streich urlauber



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Innovationspreis Bayern 2020 - Innovative Allgäuer Betriebe können sich ab sofort bewerben
Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger ruft den Wettbewerb zum Innovationspreis Bayern 2020 aus: „Innovationen garantieren Erfolg und Wachstum, sie erhalten ...
Vermeintlicher Gleitschirmabsturz bei Pfronten - 56-jähriger musste vorzeitig landen wegen fehlender Thermik
Wegen eines angeblichen Gleitschirmabsturzes wurden am Sonntagnachmittag die Rettungskräfte in Pfronten alarmiert. Ein Urlauber meldete, dass ein Gleitschirm am ...
Zwei Verletzte bei Rodelunfall in Pfronten - Schülerinnen stürzten auf schneefreier Fläche vom Rodel
Zwei Schülerinnen im Alter von 14 und 16 Jahren wurden am Freitagnachmittag bei einem Rodelunfall in Pfronten-Kappel mittelschwer verletzt. Die beiden Urlauberinnen ...
Rodelunfall in Oberstaufen - Kinder prallen mit Schneekanone zusammen
Ein Rodelunfall mit zwei beteiligten Kindern ereignete sich heute Mittag im Bereich der Imbergbahn in Oberstaufen. Eine Urlauberfamilie war zu fünft unterwegs, ...
Dora - Arche Noah Tierhilfe Seeg (Sendung: 28.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Auf einem Futterplatz, den eine ältere Dame eingerichtet hatte, sind 15 Katzen plötzlich unterzubringen gewesen. Die alte Dame kam mit Oberschenkelhalsbruch ...
Musia - Arche Noah Tierhilfe Seeg (Sendung: 28.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Auf einem Futterplatz, den eine ältere Dame eingerichtet hatte, sind 15 Katzen plötzlich unterzubringen gewesen. Die alte Dame kam mit Oberschenkelhalsbruch ...
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Maroon 5
Memories
 
Rhodes vs. Felix Jaehn
Your Soul (Holding On)
 
Dua Lipa
IDGAF
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum