Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Dreister Streich in Lindau
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Samstag, 19. April 2014

Koffer im Hafenbecken

Am Freitag gegen 20.00 Uhr stieg ein junger Mann aus Vorarlberg im Lindauer Bahnhof um. Weil er etwas Wartezeit hatte, wollte er ein Foto vom Lindauer Hafen machen.

Als er an der Seepromenade seinen Koffer abstellte und einige Schritte wegging um einen besseren Winkel für seine Aufnahme zu haben, nahm ein unbekannter Täter das Gepäckstück auf und warf es im Hohen Bogen in das Hafenbecken. Der Koffer schwamm noch kurz, versank aber, bevor er geborgen werden konnte.


Tags:
koffer hafenbecken streich urlauber


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gestört aber GeiL
Vielleicht (feat. Adel Tawil)
 
The FAIM
Fire
 
David Puentez & Albert Neve
Superstar
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum