Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
1. FC Köln holt Steffen Baumgart als künftigen Trainer
Köln (dpa) - Steffen Baumgart wird zur kommenden Saison neuer Trainer des 1. FC Köln. Der abstiegsgefährdete Fußball-Bundesligist gab das ligaunabhängige Engagement des bisherigen Coaches von Zweitligist SC Paderborn am Dienstag bekannt.
 

Jugendliche liefern sich Schlägerei im Stadtbus
24.01.2013 - 12:38
Zu einer Schlägerei im Stadtbus wurde die Lindauer Polizei am vergangenen Abend gerufen.
Bei der ersten Befragung stellte sich heraus, dass ein 17- und ein 14-jähriger im Bus zunächst verbal in Streit geraten waren. Im Verlauf der Auseinandersetzung soll der Ältere seinen Kontrahenten zunächst gegen die Buswand gedrückt und ihm dann mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Der 14-jährige erlitt bei der Auseinandersetzung eine Platzwunde über dem linken Auge und wurde zur Erstversorgung ins Krankenhaus verbracht. Den genauen Tathergang werden die weiteren Vernehmungen durch die Lindauer Polizei ergeben.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum