Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Italiener am Bahnsteig festgenommen - per Haftbefehl gesucht
03.04.2012 - 15:13
Ein Italiener muss nach einer Kontrolle in Lindau am Bodensee eine Restfreiheitsstrafe von einem Jahr und acht Monaten absitzen.
Wegen räuberischer Erpressung war der Mann 1992 zu fünfeinhalb Jahren Gefängnis verurteilt worden. Offenbar hatte er schon einen Teil seiner Strafe verbüßt, als er Deutschland vor Jahren nach seiner Haftentlassung den Rücken kehrte. Doch der Polizeicomputer hat den 42-Jährigen und seine Restfreiheitsstrafe nicht vergessen. Diese wurde mit seiner Rückkehr nach Deutschland fällig. Die Beamten nahmen ihn noch am Bahnsteig fest und lieferten ihn in eine Justizvollzugsanstalt ein.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum