Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 1. Juni 2021

Hund und Herrchen greifen anderen Hundehalter an

Die Polizei sucht nach einem Hundehalter, der in Lindau einen Mann zu Boden gestossen hat. Zuvor hatte sein Hund den Mann angegriffen.

Ein 66-jähriger Rentner lief am Montagnachmittag gegen 15.00 Uhr mit seinem Hund auf der Webergasse. Dort wurde er von einem anderen freilaufenden Hund angegriffen. Da an der einen Hand den Hund mit Leine führte und in der anderen Hand seine Einkaufstasche trug, versuchte er mit einem Fußtritt den angreifenden Hund abzuwehren. Plötzlich bekam er jedoch einen Stoß von der rechten Seite, vermutlich von dem anderen Hundehalter. Dabei stürzte er zu Boden und verletzte sich an Bein, Ellbogen und Rücken. Der unbekannte Hundehalter entfernte sich dann schnell, ohne seinen Namen zu nennen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Lindau unter der Nummer 08382/9100 in Verbindung zu setzen.


Tags:
hund angriff lindau


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Falco
Rock Me Amadeus
 
Latto feat. LU KALA
Lottery
 
Netta
Everything
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum