Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Bodensee - Lindau
Montag, 24. Mai 2021

Hotelsuche am Bodensee endet in Polizeizelle

Kurz vor 02.30 in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Polizei Lindau(B) wegen eines Hausfriedensbruchs von einem Rezeptionisten in ein Lindauer Hotel gerufen. Dieser Gast hatte zuvor selbst bereits den Notruf gewählt und wollte sich darüber beklagen, daß er nicht aufgenommen wurde. Nun weigerte er sich, daß Hotel zu verlassen.

Bei der Überprüfung durch die Beamten stellte sich heraus, daß er mit zwei Haftbefehlen gesucht wurde. Diese Tatsache überraschte ihn weniger, als der Umstand, daß die Lindauer Polizei das wußte. Er war nämlich der Meinung, dass er sich noch in Österreich befinde. Von dort aus war er mit einem Taxi gekommen, da er in Bregenz in keiner Unterkunft aufgenommen wurde.

Diese Übernachtungsmöglichkeit wird er nun für die nächsten 300 Tage in einer Justizvollzugsanstalt wahrnehmen können.

Bei einer Durchsuchung des Mannes wurde dann zusätzlich noch Haschisch und Marihuana aufgefunden, was eine weitere Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz nach sich zieht.


Tags:
hotel bodensee polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alvaro Soler
Si Te Vas
 
Fifth Harmony feat. Ty Dolla $ign
Work from Home
 
Jonas Blue
What I Like About You (feat. Theresa Rex)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum