Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 

Hausfriedensbruch mit Sachbeschädigung
14.04.2013 - 16:24
Am Freitag Nachmittag wurde mitgeteilt, daß zwei Jugendliche in ein leerstehendes Gebäude der Stadt in der Rainhausgasse eingedrungen seien.
Die Jugendlichen hatten eine Fensterscheibe der hinteren Eingangstüre eingeschlagen und waren über eine hinzugezogene Mültonne in das Gebäude eingedrungen. Die eingesetzte Streife mußte die Türe gewaltsam öffnen, um hinein zu gelangen. Auf dem Dach des ca. 15 m hohen Hauses wurden drei Jugendliche im Alter von 14 und 16 Jahren angetroffen. Den Jugendlichen droht eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung. Sie wurden des Hauses verwiesen. Die aufgebrochene Türe wurde vom THW wieder gesichert.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum