Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Geld
(Bildquelle: AllgäuHIT | Marcus Baumann)
 
Bodensee - Lindau
Montag, 26. März 2018

Haftbefehl gegen Schweizer in Lindau vollstreckt

Im Rahmen einer Kontrollstelle wurde am Freitagnachmittag ein 27-jähriger Schweizer von Lindauer Schleierfahndern genauer überprüft. Er war gerade als Beifahrer in einem Pkw aus der Schweiz gekommen. Die Fahndungsabfrage ergab, dass ein Haftbefehl wegen Erpressung gegen ihn bestand. Daraufhin wurde er verhaftet.

Nachdem er den im Haftbefehl geforderten Geldbetrag von mehreren Tausend Euro begleichen konnte, entging er der Haftstrafe, die ihn sonst erwartet hätte. Nach Bezahlung der Geldstrafe wurde er am späten Abend wieder auf freien Fuß gesetzt. (PIF Lindau)

 


Tags:
erpressung haftbefehl geldstrafe allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tim Bendzko
Hoch
 
Ronan Keating
Live Is A Rollercoaster
 
BTS
Dynamite
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum