Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Geld
(Bildquelle: AllgäuHIT | Marcus Baumann)
 
Bodensee - Lindau
Montag, 26. März 2018

Haftbefehl gegen Schweizer in Lindau vollstreckt

Mann konnte mehrere Tausend Euro zahlen und ist wieder auf freiem Fuß

Im Rahmen einer Kontrollstelle wurde am Freitagnachmittag ein 27-jähriger Schweizer von Lindauer Schleierfahndern genauer überprüft. Er war gerade als Beifahrer in einem Pkw aus der Schweiz gekommen. Die Fahndungsabfrage ergab, dass ein Haftbefehl wegen Erpressung gegen ihn bestand. Daraufhin wurde er verhaftet.

Nachdem er den im Haftbefehl geforderten Geldbetrag von mehreren Tausend Euro begleichen konnte, entging er der Haftstrafe, die ihn sonst erwartet hätte. Nach Bezahlung der Geldstrafe wurde er am späten Abend wieder auf freien Fuß gesetzt. (PIF Lindau)

 


Tags:
erpressung haftbefehl geldstrafe allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Kaufbeuren: Mann tritt Frau gegen den Kopf - Hitziger Streit führt zur Festnahme des Mannes
Ein Mann (46) hat in Kaufbeuren einer Frau (29) nach einem Streit mit dem Fuß gegen den Kopf getreten. Die Beiden waren in der Vergangenheit ein Paar gewesen. Nach ...
27-Jähriger unter Drogeinfluss in Lindau angehalten - Geldstrafe und Fahrverbot die Quittung
Am späten Donnerstagabend wurde ein 27-jähriger Autofahrer aus Österreich einer Polizeikontrolle unterzogen. Bei ihm wurde eine Kleinmenge Marihuana ...
Oberstdorf: Haftbefehl gegen 46-Jährigen vollstreckt - Mann wird dem Haftrichter vorgeführt
Am Donnerstag kam ein 46-jähriger ungarischer Mann zur Polizei. Er hatte einen Haftbefehl über 30 Freiheitsstrafe aus Traunstein dabei. Die Haft konnte ...
Memmingen: Mann beleidigt mehrere Polizeibeamte - Täter konnte Haftbefehl durch Zahlung der Geldstrafe abwenden
Am 05.01.2020, gegen 14:30 Uhr, sollte bei einem amtsbekannten Mann an dessen Wohnanschrift in der Memminger Innenstadt ein Haftbefehl vollstreckt werden. ...
Versuchte schwerere räuberische Erpressung in Kempten - Jugendlicher durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt
Ein 17-Jähriger wurde in der Nacht auf Freitag in Kempten das Opfer eines tätlichen Angriffs. Dieser war mit zwei weiteren Jugendlichen zu Fuß in der ...
16-Jährige in Memmingen von Fremden angegriffen - Tatverdächtiger mittlerweile in Untersuchungshaft
Eine 16-jährige Jugendliche wurde am frühen Mittwochabend (01.01.2020) in der Augsburger Straße in Memmingen das Opfer eines tätlichen Angriffs. Ein ...
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Julian le Play
Millionär
 
Lukas Graham
Love Someone
 
Pink feat. Khalid
Hurts 2B Human (Midnight Kids Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum