Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeiboot
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 29. Dezember 2015

Gleitschirmpilot stürzt über dem Bodensee ab

Einen Gleitschirmpilot musste die Wasserwacht aus dem Bodensee bergen. Der 25-jährige war wegen dichtem Nebel in das Bayerische Meer gestürzt. Angaben der Österreichischen Polizei zu Folge sei der Pilot am Mittag vom Pfänder gestartet.

Während er flog habe sich dann aber die Sicht verschlechtert ehe er dann bei seiner Landung über das Ufer hinausgetragen wurde und schließlich im Bodensee landete. Nach etwa 15 Minuten Badeerlebnis im Dezember konnte der 25-Jährige dann aber gerettet werden. Passanten setzten den Notruf ab.

 

 

 


Tags:
polizei absturz rettung gleitschirmpilot


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zoe Wees
Control
 
Tiësto & Dzeko
Jackie Chan
 
Rag´n´Bone Man
Crossfire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum