Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Landgericht
(Bildquelle: AllgäuHIT | Marc Brunnert)
 
Bodensee - Lindau
Samstag, 1. Oktober 2016

Gleich zwei Gesuchte Personen in Lindau gefunden

Ein lang gesuchter Betrüger ging den Beamten der Schleierfahndung am Lindauer Hauptbahnhof ins Netz. Bei der Überprüfung eines 29-jährigen Deutschen wurden zwei Haftbefehle festgestellt, von denen einer schon vor vier Jahren rechtskräftig wurde. Für die anstehende Untersuchungshaft mußte er in die nächste JVA eingeliefert werden.

Eine weitere Person wurde nach der Einreise nach Deutschland auf der A 96 angehalten und kontrolliert. Der 46-jähriger Thüringer, der in der Schweiz arbeitete, hatte seit zwei Jahren eine Rechnung mit der ermittelnden Staatsanwaltschaft offen. Diese konnte, wollte er auch begleichen, da er ansonsten in die nächste JVA hätte verbracht werden müssen. (Polizeiinspektion Fahndung Lindau)


Tags:
Haftbefehl JVA Festnahme


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sunrise Avenue
Wonderland
 
Eros Ramazzotti
Io Prima Di Te
 
Clean Bandit feat. Sean-Paul & Anne-Marie
Rockabye
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum